Letzte Beiträge
- Öffnungszeiten KW23
- Quartiersfest Kerksigstraße: gelungener Einstand!
- Ratgeber für Mieter: Angenehme Temperaturen im Sommer
- Mitglied werden im Team der LüWo: Energieberater gesucht!
- Ein Jahrhundert verwurzelt: Mit neuem alten Logo in die Zukunft!
- Der 22. AOK-Firmenlauf
- Mieter-Ratgeber: Kellernutzung
- Lebensretter Defibrillator
- Werbeaktion Haus ANDERLAND
Themen / Kategorien
- Allgemein (31)
- Corona (2)
- Modernisierungen (1)
14. November 2024
Treffen der Geschäftsführer*innen und Vorstände der Arbeitsgemeinschaft der Wohnungsunternehmen
Treffen der Geschäftsführer*innen und Vorstände der Arbeitsgemeinschaft der Wohnungsunternehmen im Märkischen Kreis – Südkreis mit Vertretern der ENERVIE-Gruppe (Mark E und Stadtwerke Lüdenscheid) in der ENERVIE-Zentrale in Hagen zum Austausch von aktuellen Themen und Herausforderungen mit dem Ziel der Verbesserung der Zusammenarbeit.
Dabei wurden den Vertreterinnen und Vertretern der Wohnungsunternehmen Zertifikate über den Bezug von Ökostrom überreicht. Der wird beispielsweise von der LüWo für den Allgemeinstrom in ihren Häusern seit 2022 bezogen.








