Beim Neujahrsempfang der Lebenshilfe Lüdenscheid – Märkischer Kreis stand der persönliche Austausch und das gemeinsame Engagement im Mittelpunkt. Wir freuen uns, die Arbeit der Lebenshilfe in diesem Jahr mit einer Spende von 500 € unterstützen zu können.
Begrüßt wurden die anwesenden Gäste von Dr. Wolfgang Schröder. (1. Vorsitzender Aufsichtsrat der Lebenshilfe Lüdenscheid)
Unter anderem hielt der Bürgermeister Herr Wagemeyer eine Rede. Darüber hinaus gaben Herr Thiel (Vorstandsvorsitzender), Herr Bachmann und Herr Sieburg (Vorstandsmitglieder) der Lebenshilfe Einblicke in ihre Angebote und stellten verschiedene Gruppen und Fördermöglichkeiten vor – z.B. die Unterstützung von ADS-Kindern im Alltag.
Wir sagen danke für die Einladung und für die wertvolle Arbeit, die täglich für Teilhabe und Unterstützung in unserer Region geleistet wird.