Unser LüWo-Jahr 2021!
Bevor wir uns hier für dieses Jahr verabschieden, möchten wir noch einen Rückblick auf das Jahr 2021 werfen. Wo ist die Zeit geblieben?
Im Februar haben wir zum Impfstart allen Ü80-Kunden einen Gutschein für einen Fahrservice zu ihren Impfterminen geschenkt. Die Firma Manß-Reisen hat die Aktion wunderbar umgesetzt.
Im Mai wurde unser Bürogebäude neu gestrichen und auch der Empfangsbereich, das Wartezimmer und die Besprechungsräume erstrahlen nun in neuem Glanz!
Im Sommer wurde der Garagenhof in der Gneisenaustraße fertiggestellt und auch die Stellplätze konnten im Oktober vermietet werden.
Im September wurde unser Drei-Freunde-Haus fertiggestellt und bezogen.
Im Oktober durften wir endlich alle wieder gemeinsam im Büro arbeiten, statt in zwei getrennten Teams.
In diesem Monat wurden wir auch mit dem Siegel „Ausbildung in Bestform“ ausgezeichnet.
Im November hat unser Aufsichtsrat Susanne Mewes zur neuen Vorsitzenden des Gremiums gewählt. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrates wurde Manuel Bunge gewählt.
Im Dezember haben wir wieder eine Weihnachtsaktion gestartet und tolle kreative Fotos von unseren Kunden erhalten.
Zu guter Letzt wurden auch die letzten Arbeiten an den Fassaden unserer Häuser im Starenweg abgeschlossen.
Vieles wurde bewegt und mit Herzblut umgesetzt!