Letzte Beiträge
- Öffnungszeiten KW23
- Quartiersfest Kerksigstraße: gelungener Einstand!
- Ratgeber für Mieter: Angenehme Temperaturen im Sommer
- Mitglied werden im Team der LüWo: Energieberater gesucht!
- Ein Jahrhundert verwurzelt: Mit neuem alten Logo in die Zukunft!
- Der 22. AOK-Firmenlauf
- Mieter-Ratgeber: Kellernutzung
- Lebensretter Defibrillator
- Werbeaktion Haus ANDERLAND
Themen / Kategorien
- Allgemein (31)
- Corona (2)
- Modernisierungen (1)
13. November 2025
Bei uns: Treffen der ARGE MK-Süd

Ein besonderes Treffen der Arbeitsgemeinschaft der Wohnungsunternehmen im Märkischen Kreis – Südkreis am 12. November in den Räumlichkeiten der LüWo in Lüdenscheid.
Erstmalig hatten wir die Kolleginnen und Kollegen der Nachbararbeitsgemeinschaft Hemer, Iserlohn, Menden, Schwerte eingeladen.
Zudem begrüßten wir weitere Gäste, die ihre Unternehmen und Dienstleistungen vorstellten und in regen Austausch mit uns traten:
VdW Treuhand GmbH mit Uwe Kleinholz und Lukas Rupieper und
Arbeitgeberschmiede Südwestfalen mit Kirsten Kling
Wir danken allen Beteiligten für das interessante und unterhaltsame Treffen und den Austausch!








